Skip to main content

Für dich

Motorrad Grundkurse

Motorrad Grundkurse

Für die Führerausweis Kategorie A, A beschränkt & A1

Entdecke die Freiheit auf zwei Rädern mit unserer Fahrschule!

Willst du das ultimative Gefühl von Freiheit und Abenteuer erleben? Dann ist es Zeit, den Motorradführerschein zu machen und die Strassen auf zwei Rädern zu erobern! Bei unserer Fahrschule bieten wir dir nicht nur die Möglichkeit, den Motorradführerschein zu erwerben, sondern auch ein unvergleichliches Fahrerlebnis, das dein Leben verändern wird.

Bei der Motorradausbildung steht für mich die Verkehrssicherheit im Vordergrund. Aus einem Motorrad- oder Roller-Schüler, der zu mir in die Ausbildung kommt, möchte ich einen sicheren Motorradfahrer machen. Meine Schwerpunkte liegen vor allem bei der Ausbildung für Roller und Motorrad Kat. A, A beschränkt und A1.

Motorrad-Grundkurse

Ich lege grossen Wert darauf, dass meine Motorrad-Grundkurse abwechslungsreich sind, die Teilnehmer etwas erleben und gleichzeitig optimal ausgebildet werden.

Prüfungs-Motorräder

Zwei Motorräder stehen zur Vermietung bereit:
Kawasaki Z650 Kategorie A (beschränkt, 35 kw)
Yamaha MT-03 Kategorie A (beschränkt, 35 kw)
Vespa Kategorie A1

Motorrad Vermietung

Preis für 1 Tag ebenso bei einem Motorradgrundkurs
50.– Franken

Jetzt für Motorrad-Grundkurs eintragen oder direkt anrufen +41 79 354 42 44

Melde dich direkt an:

Motorrad Grundkurse Rorschach, Goldach & Rorschacherberg

Ausbildung in Kat. A, A beschränkt und A1